Shetlandponys von der Förde

Shetlandponys von der Förde

Regionalschau IG Shetlandpony 2017




Neben der Regionalschau der IG Welsh fand die Regionalschau der IG Shetlandpony Hannover in Steyerberg stand. Hier rangierte die Staatsprämienstute Schneltens Bella an vierter Stelle gegen hochkarätigen Stuten und konnte sich somit sehr gut platzieren.

Anlässlich der Regionalschau IG Welsh und IG Shetlandpony fand eine Sportschau statt, Hier war eine Führzügelklasse ausgeschrieben. Zoey (geb. 01.09.2013) ritt hier mit der 7 Jährigen Staatsprämienstute Schneltens Bella ihre erste Führzügelklasse.

Leider nur mit 2 Teilnehmern, Aber mit tollen Einsatz der Organisatoren sowie der Richterinnen. Wir kommen gerne wieder, es war einfach genial - Und zur aller Überraschung gewann Zoey ganz knapp mit 0,1 Vorsprung die Klasse mit einer 8,4.

 
Copyright © 2016 Schmidt - Shetlandponys von der Förde Standort: Treibelweg 24794 Borgstedt