Shetlandponys von der Förde

Shetlandponys von der Förde

Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag freue ich mich sehr .

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Fabienne
E-Mail:fabienne.Jweb.de
Homepage:-
Zeit:08.09.2010 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Huhu ,
Wuhi die beiden sind echt groß geworden!
Und Blinka und Fresia sehen super aus!

Lg Fabe :-*

Name:vanessa
Homepage:-
Zeit:22.08.2010 um 12:17 (UTC)
Nachricht:hey!
wie gehts denn so?
mir gehts gut! ich hätte mal wieder lust auf reiten,also wenn du bald wieder zeit hast dann kannst du mich ja mal anrufen!♥hab dich lieb

Name:vanessa
Homepage:-
Zeit:21.08.2010 um 15:43 (UTC)
Nachricht:Hey Saskia!
ich wollte mich mal für die eiene seite bedanken und dir sagen das ich wieder da bin und wieder bereit zum reiten bin

lg vanessa

Name:Imke Müller 
E-Mail:hhmueller2aol.com
Homepage:http://shettyolendiek.repage3.de
Zeit:20.08.2010 um 08:06 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Hab gerade sehr Interessiert eure HP durchstöbert und habe sehr prächtige Ponys gefunden! Weiterhin viel Erfolg, vom Olendiek

Name:Saskia
Homepage:-
Zeit:04.08.2010 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Huhu,
@ Ninja...uupps stimmt;)...hab es nun geändert .

Lg Saskia

Name:Ninja
Homepage:-
Zeit:04.08.2010 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Hey Süße,
mach Bella nicht jünger als sie ist
Wenn man auf Fohlen 2010 und dann auf Bella klickt, dann steht da, dass sie im Juni geboren wurde...
Ich bin nächste Woche in Kiel. Freu moch schon

Name:maxe + iris
Homepage:-
Zeit:17.07.2010 um 09:20 (UTC)
Nachricht:a - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

http://www.pferdefreundetreff-online.de

Name:Tanja
E-Mail:tanjaikite.de
Homepage:-
Zeit:13.07.2010 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Hi Sassi,

bewundernswert, was du dir mit deiner Shettyzucht aufgebaut hast und wie du in den letzten 3 Wochen gas gegeben hast. Mach weiter so! Drücke dir die Daumen, dass du in Zenit einen neuen Hengstanwärter hast . Wenn du mich brauchst, bin ich jederzeit für dich da.

Gruß, Tanja&Tara

Name:Eva
E-Mail:eva.stroehyahoo.de
Homepage:-
Zeit:01.07.2010 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Das ist eine sehr schöne Homepage. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Zucht, mach weiter so!!!

Name:Sabrina
E-Mail:golf1cabriogirlweb.de
Homepage:-
Zeit:20.06.2010 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Hallo,
tolle Homepage!
Herzlichen Glückwunsch zu den Fohlen, macht weiter so!
GLG
Sabrina

Copyright © 2016 Schmidt - Shetlandponys von der Förde Standort: Treibelweg 24794 Borgstedt