Shetlandponys von der Förde

Shetlandponys von der Förde

Blinka




Geboren: 11.07.1994
Größe: 97 cm
Farbe: Rappe

Abstammung:
 Orion v.d. Oeveren  Rosengo of Transy  Pericles of Netherley
 Rosarah of Transy

 Lady Fly v. Bunswaard

 Stelmor of Transy
 Eurofly v. Bunswaard
 Bliksem  Scotsman v. Bunswaard  Rosson of Transy
 Estella Rose
 Heloise v. Bunswaard  Stelmor of Transy
 Desiree v. St. Rodichem


Blinka geht auf Rose Petal of Marshwood zurück.

"Rose Petal of Marshwood" wurde zur Stammstute auf "Stal Rodichen" van Herrn von Dam, Brahel, der die Stute in England kaufte. Auf Marshwood hat "Rose Petal of Marshwood" schon die Stute "Primrose of Marshwood" gebracht, die Mutter von "President of Marshwood".
"Rose Petal of Marshwood" brachte auf Stal Rodichen gekörte Hengste und hochprämierte Töchter. 1972 mit "Evelien v. Stal Rodichem"Siegerstute auf der Jubilaeumsshow und 1977 mit "Helena Rose v. Stah Rodichem" Presenzsiegerstute auf der Jubilaeumsshow.
Der Stutenstamm von "Rose Petal of Marshwood" geht zurück auf die Rappstute "Rachel (644)" geb, 1889 von "Odin (32)" aus der "Ruth (644)", "Ruth (108)" war 38 inch groß und entstammt der Zucht der Marquis of Londonderry, also ein 120 jähriger Stutenstamm.

Wir freuen uns mit Blinka den Stutenstamm der Rose Petal of Marshwood weiterzuführen.

Rose Petal of Marshwood



 


Nachzucht bei mir:

2010: Schneltens Bella v. Schneltens Olympus



 

 


Copyright © 2016 Schmidt - Shetlandponys von der Förde Standort: Treibelweg 24794 Borgstedt